Das war knapp!

Gerade rechtzeitig zum 2. Teil bin ich mit dem 1. Teil des Taschen Crochet Along von schoenstricken.de fertig geworden. Irgendwie war es diesmal ziemlich “zäh” und ich hatte beim Muster auch einen ganz doofen Fehler gemacht. So musste ich 3 Reihen noch mal aufdröseln und neu häkeln. Den Anfang finde ich aber schon mal ganz schön :)

IMG_0586.JPG

IMG_0588.JPG

Nur feste Maschen häkeln und dabei noch extra fest, damit das ganze auch irgendwie stabil ist und nichts durch rutscht, was man so mit sich herum trägt, ist aber eben auch eine echte Leistung für die Arme & Hände. Für mich jedenfalls , obwohl ich dachte, dass ich es gewohnt bin vom Amigurumi häkeln. Da wird ja üblicherweise auch nur mit festen Maschen gehäkelt.

Da ich es jetzt aber wirklich nicht abwarten kann, mache ich nun direkt mit dem 2. Teil weiter. Und wenn ich das richtig sehe, gibt es da wieder ein Muster 😉

Hinterlasse eine Antwort