Sonntagsflohmarkt

Sonntags ist hier immer Flohmarkt. Wir waren nun schon lang nicht mehr da, weil es irgendwie doch immer das gleiche ist, wenn man öfter mal hin geht. Heute hatte ich aber richtig Lust und so sind wir gleich über beide Flohmärkte in der Nähe geschlendert. Immer wieder lustig, was da so angeboten wird und irgendwie auch krass, was manche da für die richtig coolen Sachen für Preise aufrufen – aber klar… Retro ist nach wie vor in 😉

Ich kann mich aber auch gut mit stöbern und gucken zufrieden geben :)

IMG_0589.JPG

Die kleine Königin war auch hin und weg – so viel “uiiii” und “oooooh” 😀
Auf dem großen Flohmarkt am Mauerpark ist es eher unentspannt mit Kleinkind und Kinderwagen. Alleine laufen lassen ist doof, weil ein 75 cm kleiner Mensch bei den vielen Menschen durchaus mal übersehen werden kann. Und sowohl die Menge der Menschen, als auch die Beschaffenheit des Bodens machen es mit dem Buggy eher schwierig. Spaß gemacht hat es trotzdem – wir haben eben versucht die ganz engen Gänge zu meiden. Wenn die Hexe wieder da ist, werd ich mit ihr bestimmt mal entspannt alleine gehen.

Einen kurzen Abstecher zum Sonntagskaraoke im Mauerpark (kann ich nur empfehlen) und dann ging auch schon wieder nach Hause. Rund um den Flohmarkt stehen verschiedene Musiker – die meisten sind richtig gut und laden auch zum verweilen ein :)

IMG_0591.JPG
Insgesamt ein sehr schöner Sonntag.
Nun starten wir in die letzte Ferienwoche und mir ist noch gar nicht nach Alltag. Ein Glück ist es nicht weit bis zu den Herbstferien 😉

Hinterlasse eine Antwort