Weiter geht’s!

Der Taschencrochetalong von schoenstricken.de und Häkelmonster liegt in den letzten Zügen. Letzte Woche wurde es mit den Walen echt tierisch! Ich war richtig aufgeregt – mein erstes gehäkeltes Bild (jahaaaa! Da kann man schon mal aus dem Häuschen sein 😉 ). Da es nicht so viele Reihen zu häkeln gab, war es sogar ein bisschen Erholung für die geschundenen Finger- und Handgelenke. Gestern kam dann der 4. Teil mit dem letzten Muster daher und ich bin bereits heute damit fertig *wohoooo*

Da ich vom 3. Teil kein Bild geliefert habe, hole ich dies nun – zusammen mit dem fertigen 4. Teil – heute nach. Ich hab ja berichtet, dass hier wieder der Alltag eingekehrt ist und dieser verflixte Alltag ist ein ziemlicher Zeitfresser! Hab ich schon erwähnt, dass ich Alltag nicht so mag und die Ferien dafür liiiiiieeeebe? Nein, nun denn… Jetzt wisst ihr es ja 😉
Nun genug um den heißen Brei geredet… Hier sind die Bilder :)

IMG_0612.JPG

IMG_0611.JPG

IMG_0610.JPG
Ich find das ganze Thema mit den verschiedenen Mustern sehr stimmig – bei einzelnen Teilen war ich schon ein bisschen irritiert, aber im Gesamten…! Im Gesamten finde ich diese Tasche schon jetzt wunderwunderschön und freu mich darauf nächstes Jahr damit Ausflüge an Strände und Seen zu machen (womit wir wieder beim Thema Ferien wären *g*).

Ansonsten versuche ich nebenbei ein paar UFOs abzuarbeiten und denke auch schon über mein Herbst-/Winterprojekt nach. Ich möchte unbedingt eine neue Decke haben, aber die Entscheidung fällt mir bei den vielen Möglichkeiten wirklich nicht leicht… Da muss ich nochmal in mich gehen. Anfangen mit einer neuen Decke erlaube ich mir ohnehin erst, wenn ich die “Alte” fertig habe. Da sind IMMER noch ein paar Fäden zu vernähen. Ich hab mir aber fest vorgenommen, diese in der nächsten Woche zu beseitigen 😉

Nun mach ich mal die Äuglein zu (wenn die grölenden Leute drüben im Park mich lassen – jedes Wochenende das gleiche. DAS wird mir im Winter nicht fehlen 😉 ) – Gute Nacht an euch da draußen :)
Ach noch was… Entschuldigt die Bildqualität – ich bin gerade sehr bequem und hab keine große Lust, das mit der großen Kamera zu machen – von dort bekomm ich die Bilder nicht so schnell aufs iPad 😉 – ich werd schönere machen, wenn die ganze Tasche fertig ist – versprochen! So, jetzt aber….

Hinterlasse eine Antwort