Der Taschencrochetalong von schönstricken.de…

… ist nun leider, leider, leider schon vorbei. Die Tasche ist fertig und kann benutzt werden. Es hat mir wieder viiiiiieeeel Spaß gemacht in der Gruppe zu häkeln und das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut.

Vielen Dank an Jessica von schönstricken.de und Carina von häkelmonster.com für die Arbeit, die ihr euch mal wieder gemacht habt, um andere zu inspirieren und glücklich zu machen 😉

Ich hab bei den Trägern zwei Reihen weg gelassen, da es mir sonst zu eng am Oberarm geworden wäre – ich brauch da etwas mehr Freiheit. Außerdem habe ich den äußeren Rand mit dem schönen russisch grün gemacht. Ich find die Farbe soooo schön! Ansonsten hab ich mich an die Anleitung gehalten und bin sehr froh drüber.

DSC_7027  DSC_7029DSC_7028 DSC_7034

Die kleine Königin hat sie sich spontan geschnappt und ist damit durch die Wohnung spaziert 😉

Meine Tasche ist nicht so groß, wie die von Carina – ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Vermutlich häkel ich einfach zu fest 😉 Aber für mich ist sie voll ausreichend :)

Ich hoffe, es gibt bald wieder einen CAL! :) :) :)

3 comments

  1. Sabine Stiefelmeier says:

    Hallo, ich verfolge den Blog nun schon etwas länger und bin fasziniert von den tollen Sachen die hier dabei herauskommen. ich würde gerne mal an dem nächsten CAL mitmachen. Wie kann ich mit dazu melden oder wie wird man schlau wann der nächste ist.
    Einen schönen Dienstag noch und liebe Grüße

    • wp_admin says:

      Hi Sabine! Der CAL ist nicht meine Idee. Ich hab nur mit gemacht. Wie das abläuft und wann es den nächsten gibt, erfährst du auf jeden Fall auf schoenstricken.de (es gibt auch eine Facebookseite). Ma. braucht sich nicht anmelden, sondern einfach nur mit machen :)
      Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort