Kleine süße Babyfüße

Es gibt, glaub ich, irgendwie nichts schöneres als kleine Babyschuhe zu häkeln. Die kleine Königin hat ja keine rechten Babyfüße mehr und als sie so klein war, hab ich noch gar nicht gehäkelt. Erst später habe ich ein paar für sie gemacht, wovon ich dann glatt einen verloren habe, als ich mal mit ihr im Tragetuch unterwegs war.

Für diesen Zweck sind solche schönen warmen Babyschuhe aber eben genau richtig. Deshalb hab ich für eine liebe Kollegin, die sich nun in den Mutterschutz verabschiedet hat, auch ein Paar gemacht. Ich finde sie ganz gelungen, auch wenn ich mit dem Band zum zuziehen nicht so recht zufrieden bin – aber ich hatte Zeitdruck 😉

IMG_0638.JPG

IMG_0639.JPG

Der Kollegin haben sie gefallen. Das freut mich sehr :) Wie man an den Farben erkennen kann, wird es ein Mädchen und ich bin schon sehr gespannt auf die kleine Maus :)

Es ist immer so spannend, wenn andere Leute ein Baby bekommen :)

Hinterlasse eine Antwort