Los gelegt!

Endlich hab ich mein neues Deckenprojekt beginnen können. Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, aber letztendlich ist es das, wonach mir gerade der Sinn steht – und es spricht ja nichts dagegen, danach eine weitere zu häkeln – Decken kann man schließlich nie genug haben *g*. Und zwar wird es diesmal eine Grannystripesdecke! Juhuuu – Ich freu mich so 😉

Nach dem mir klar war, dass es Grannystripes werden war ich mir ganz sicher, dass ich mich dann auch für die Farben des Regenbogens entscheide… Die hatte ich auch tatsächlich schon im Warenkorb, aber dann…. Dann hab ich mich kurzerhand doch umentschieden, nämlich für diese schönen Pastellfarben.

IMG_0684.JPG

Und weil ich nun so lange mit der Entscheidung gerungen habe, konnte ich es gar nicht erwarten, hab die Häkelnadel gewetzt und mit Turboantrieb los gelegt. Ich hab die Häkelnadel nicht in echt gewetzt, auch wenn es so aussieht, aber die kleine Königin hat sie in die Hand bzw. in den Mund bekommen, nun hat sie Kratzer und das stört echt beim häkeln, es gibt also bald ne Neue 😉

IMG_0685.JPG

Mittlerweile bin ich mit jeder Farbe einmal durch. Davon hab ich leider kein Foto – aber glaubt es ruhig!

Ich denke, dass ich mit der Decke schneller voran komme, als ich dachte. Mal sehen :)

IMG_0686.JPG

Gibt es was schöneres? :)

Hinterlasse eine Antwort