Kleine Häkeleien

Was ich ganz besonders am häkeln liebe (verzeiht, falls ich mich hier wiederhole), ist dass man wirklich binnen kurzer Zeit was richtig fertiges in den Händen halten kann. Ich mach das gerne abends, wenn ich – zum Beispiel – bei der Decke eine Reihe beendet und keine Zeit mehr für eine ganze Reihe habe, aber noch nicht ins Bett gehen will – als kleinen Lückenfüller sozusagen 😉

Da hat man doch wirklich schnell nette Sachen :) Blumen mache ich besonders gern, de näh ich dann gelegentlich auf Hosen oder unifarbene Shirts von der kleinen Königin…

DSC_7281

Schlüsselanhänger sind auch gern dabei. Die hab ich in diesem Jahr innerhalb der Familie immer mit an die Geburtstagsgeschenke gehangen und jeder hat sich gefreut (sie sind ja quasi verpflichtet, weil es halt Familie ist 😉 )

005

Ich selbst habe so einen Blumenschlüsselanhänger seit einigen Monaten an meinem Schlüsselbund und erfreu mich jedes mal dran, wenn ich meinen Schlüssel in den Händen halte :)

Aktuell wird es auch ein bisschen weihnachtlich – mal gucken ob ich noch ein paar einheitliche Sachen hin bekomme, so dass sich vielleicht das ein oder andere am Weihnachtsbaum wieder findet :)

Hinterlasse eine Antwort