Prosit Neujahr!

Nun ist es geschafft – 2014 liegt hinter uns und ich bin echt froh! Man kann ja wirklich Pech haben und in 2014 hatten wir eine ganze Menge davon. Nun blicke ich gespannt und hoffnungsvoll auf das Jahr 2015 😉

Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. Bei uns war es sehr entspannt. Im schönen Österreich bei der Schwiegerfamilie war jetzt nicht unbedingt die Hölle los und so sind der Liebste und ich um kurz vor 12 ins Bett gegangen – ein paar Raketen wurden von den Dörflern dann doch noch abgefeuert, so dass der Jahreswechsel nicht ganz spurlos an uns vorbei gerauscht ist.

Beenden konnte ich in der Woche bei der Schwiegerfamilie wenigstens noch eines meiner Häkelprojekte und das ist sogar zum Wintereinbruch passend fertig geworden :)

DSC_8200

Mein Dreieckstuch… es lag ja schon länger halbfertig rum, es haben nur noch ein paar Reihen gefehlt. Jetzt passt es ganz perfekt für mich :)

DSC_8202

Nun geht es mit Schwung ins neue Jahr und ich freu mich richtig drauf :)

Hinterlasse eine Antwort