12 von 12

Heute hab ich es geschafft und bin endlich mal wieder mit dabei! Ein ganz normaler Tag für mich :)

Begonnen hat der Tag wie immer mit einem groooooßen Kaffee…

image

Weiter ging es dann mit dem Pausensnack für die Große… Dabei kam mir der Gedanken, dass ich das wohl mindestens noch 15 Jahre machen muss. Wenn die Große alt genug ist, sich das allein zu machen, geht es bei der Kleinen los. Suuuuuper! 😉

image

Und weil ich heute extra früh wach war, hab ich sogar noch Zeit für eine Reihe an meinem Geheimprojekt :)

image

Nanu, die kleine Königin schläft immer noch… Dann kann ich mich ja in Ruhe zurecht machen…

image

8 Uhr – der Wuschelkopf öffnet die Augen (und den Schnabel)…

image

Nachdem ich die Kleine in den Kindergarten gebracht habe, geht es für mich ins Büro… und so wie es meine Wetterapp versrochen hat… Die Sonne ist da (das ist soooo schön!!!)!

image

Und deswegen geht es in der Mittagspause heute auch raus. Jawohl!

image

Und schwupps… Feierabend und kleiner Zwischenstopp Zuhause…

image

Nachdem ich mich wieder auf den Weg gemacht habe um die Kleine abzuholen, wir noch etwas spaziert sind und auch noch schnell ein Paket vom Nachbarn abgeholt haben, widme ich mich dem hier…

image

… während die kleine Königin ein bisschen “malt”.

image

Dann gibt es noch eine gemütliche, große Buchrunde…

image

… Und eine kleine Überraschung für mich – mitgebracht vom Liebsten und das ganz ohne Valentinstag :)

image

Jetzt warte ich auf mein Abendessen und wünsche allen noch einen schönen Abend!

Und falls ihr noch mehr Bilder anschauen wollt, mehr 12 von 12 gibt es bei Caro :)

Hinterlasse eine Antwort