12 von 12 im März

Es ist wieder so weit – wir haben den 12. des Monats und das bedeutet, ihr bekommt 12 Bilder aus meinem Tag :)

  1. Mein Körper hat heut beschlossen fast eine Stunde vor der Zeig wach zu werden – müde war ich schon noch, aber dennoch wach 😉
  2. Der früher Vogel fängt den Wurm, also ab ins Büro, wo mein Mailprogramm heute äußerst zickig ist.
  3. Ein bisschen Zusatzfutter für meinen Körper, der sich gerade mit einer Erkältung und Bindehautentzündung rumschlägt – der Dank dafür geht an die kleine Königin ;)
  4. Heute sag ich dem Büro früh auf Wiedersehen, denn es gibt was zu erledigen
  5. Zuhause dann mal schöne Post aus dem Briefkasten geholt :)
  6. Dann kommt die undankbare Aufgabe die Kleine aus dem Schlaf zu holen :(
  7. Denn wir haben einen Termin in der Puppenklinik … äh beim Dermatolgen 😉
  8. Auf dem Rückweg ein kurzes Päuschen eingelegt (furchtbar, dass hier überall Stühle und Bänke draußen stehen 😉 )
  9. Zuhause dann ein bisschen in der – sehr spät vorbei schauenden – Sonne sitzen und lesen :)
  10. Ich beschäftige mich derweil mit den Pflichten, die der Haushalt so her gibt
  11. und setz mich dann noch eine laaaange Runde zur kleinen Königin und ihren Püppis
  12. Zum Abendessen gibt es dann hausgemachte Burger *lecker

Das war es schon – mehr Blicke in den Alltag der Anderen gibt es wie immer bei Caro :)

Hinterlasse eine Antwort