Wenig Zeit zum Häkeln

Aktuell bin ich irgendwie mit vielen Dingen beschäftigt und da ich wenig Freizeit habe, fällt das Häkeln irgendwie ein bisschen unter den Tisch. Das ist einerseits schade, aber andererseits auch okay, da ich irgendwie keine Projekte im Kopf habe, die mich richtig locken – ganz klar, wenn es so wäre, dann wäre ich natürlich mit häkeln beschäftigt 😉

Letzte Woche habe ich mit einer doofen Erkältung rum gemacht, die uns die Kleine wohl ins Haus geschleppt hat. Sie ist anscheinend auch ein Kind, welches nicht großartig zu Fieber neigt, aber dafür den ganzen Winter  verschnupft, letzte Woche kamen dann noch verklebte Augen dazu und sie hat allgemein nicht den Eindruck gemacht, als wenn sie topfit wäre. Der Arzt hat uns dann auch eine Bindehautentzündung “bescheinigt” und so war sie die Woche Zuhause. Klebrige Augen hatte ich dann auch und Schnupfen kam dazu und Husten auch. Aaaaber das ist nun alles ausgestanden und wir sind wieder fit – ok, der Liebste hinkt noch ein bisschen hinterher, aber es geht schon 😉

Da es am Wochenende echt grau und regnerisch war, hab ich die Zeit genutzt um etwas zu basteln, fertig bin ich damit noch nicht, aber ich dachte es wird Zeit, dass wir mal ein bisschen österlich werden *g*



Ich hab zwei Ideen im Kopf, was ich mit den Häschen mal möchte, mal sehen ob und wenn ja, was es dann wird *g*

Gehäkelt habe ich auch ein bisschen – ganz ohne geht es ja schließlich nicht und irgendwie hab ich es gerade mit Häschen 😀



Die Anleitung für die Häschen auf ich auf Pinterest bzw. dieser Seite gefunden. Die sind echt ziemlich easy :) 

Ansonsten hab ich tatsächlich angefangen “Shades of grey” zu lesen. Naja… *g*

Seit gestern nun haben wir hier wieder Sonnenschein und einen Hauch von Frühling. Somit bin ich öfter auf unserem Balkon anzutreffen und versuche den irgendwie nett zu machen.  



Viel geht ja noch nicht, aber ich hab einfach irre Spaß dran in der Erde zu wühlen und  sie zu riechen und finde das sehr entspannend :)

Danach brauchten die Fingernägel einen neuen Anstrich und ich finde auch hier sieht man den Frühling 😀



Frühlingsverliebte Grüüüüüüße :)

Hinterlasse eine Antwort