12 von 12 im Mai…

… es ist mal wieder der 12. und ich frag mich mal wieder aufs Neue, wo die Zeit hin ist?!

Aber alles grübeln bringt nix, denn der 12. ist Fototag :) 

Die Große ist auf Klassenfahrt, die Kleine schläft noch… Ich kann entspannt im Bett frühstücken – juhuuu!   

Gucken, wie es draußen ist (schon angenehm warm :) 

Zeit die Waschladung für den Abend vorzubereiten!
 

Und die kleine Königin zu wecken :) 

  

Der Kater ist mit am Start – wie immer, sobald jemand in der Küche zu gange ist 😉

  

2. Frühstück für die kleine Königin – Mäh!

 

Dann auf einen Kurzbesuch beim Kinderarzt vorbei schauen…

  

Der sagt, die Bronchien klingen wieder gut, aber die Mandeln sind belegt – also 10 Tage Antibiotikum… 

Für mich geht es dann zur Arbeit, während der Liebste beim Goldkind bleibt. Also schnell noch was zum futtern besorgen (nein kein Kuchen, ich brauchte was ordentliches 😉 )

  

Und außerdem hab ich ja noch ein Stück von meinem Muttertagskuchen im Gepäck :-p  

Dann schnell nach Hause bevor das Wetter kommt! Ich hab die Blumenkästen runter genommen, weil sie starken Wind angesagt haben – leider hab ich eine Unterlegschale vergessen, der hab ich dann hinterher gewunken, als sie überraschenderweise am Wohnzimmerfenster vorbei flog … Blöd.  

Dann ein bisschen die Beiden beobachten und mich freuen… <3  

… Und diesen Beitrag schreiben :)

  

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro :)

Hinterlasse eine Antwort