Mal wieder ein Monatsrückblick

Ich sollte mich mehr in Regelmäßigkeit üben. Hier also ein Versuch – mein Monatsrückblick für den Mai 😉

Gelesen: Diana Gabaldons “Ferne Ufer” 😉

Gehört: viel laute Musik aus dem Zimmer der Großen. Im Moment bevorzugt in Endlosschleife Elli Gouldings “Love me like you Do” 

Gesehen: Kino gab es diesen Monat keines, dafür aber die Serie zu meiner geliebten Buchreihe (s. o.) “Outlander”

Gehäkelt: Die Giraffe <3
Getrunken: Hugo! 😀
Gegessen: Sachertorte von der Schwiegermama <3
Gefreut: über unseren – leider viel zu kurzen – Besuch in Österreich
Gelacht: ein bisschen 😉
Geärgert: über böse Menschen, die Fahrradsättel und Kinderfahrräder klauen :-(
Gekauft: Wolle 😀

Gespielt: “wer bin ich” :)

Gefeiert: meinen Geburtstag
Gesportelt: ein bisschen Yoga, ein bisschen Übungen für den Rücken. Beides leider viel zu wenig :-/
Gefühlt: Friede
Geknipst: die wunderschöne österreichische Landschaft in der Wachau <3  

Mehr Monatsrückblicke gibt es beim Schäfchen :)

One comment

Hinterlasse eine Antwort