12 von 12 im Oktober

Es ist Herbst – es ist Oktober – es ist der 12. – Zeit für einen Einblick in einen für mich ganz normalen Montag…

1/12 Die kleine Königin war heute schon besonders früh wach, womit mir meine morgendlichen 30 Minuten Ruhe fehlen, aber sie kann sich zum Glück sehr schön allein beschäftigen… 

2/12 So kann ich das Essen für die Große machen  

3/12 Die kleineren und größeren Dramen, die sich hier morgendlich so abspielen hab ich mal nicht auf Foto fest gehalten. Beinahe hätte ich keine Lust mehr gehabt, aber die Sonne hat mich so nett angelächelt 😉 

4/12 aber es ist lausig kalt!  

5/12 dann einfach nur arbeiten …  
6/12 und montagstaugliche Musik hören 😉  

7/12 bis zum Feierabend :-)  

8/12 Dann ab zum Kindergarten – Post im Fach. Die erste Geburtstagseinladung für die Kleine… 

9/12 dann mit den Mädels einkaufen  

10/12 tägliches Date mit meiner Freundin 😉  

11/12 ein Tee zwischendurch schadet nie… 

12/12 während der Papa die Kleine ins Bett bringt – sie ist beim vorlesen eingeschlafen, das ist eine Premiere und ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie heut im Kindergarten wieder keinen Mittagsschlaf gemacht hat – sorge ich für Gemütlichkeit. 

Wer mehr 12 von 12 sehen möchte, kann wie immer bei der lieben Caro vorbei schauen.

Liebe Grüße von der Couch! 

Hinterlasse eine Antwort