Erstes Weihnachtsgeschenk ✔️

Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen den Großteil der Weihnachtsgeschenke für die Familie selbst zu machen. Das erste ist nun endlich fertig geworden. Ein Halstuch für die Schwiegermama :) 

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Ich hab lange überlegt, was für ein Garn ich nehmen soll, da das Tuch schön weich sein sollte und nicht kratzig. Und so habe ich mich für Baby Alapca silk entschieden. Ich finde es immer schwierig Wolle online zu bestellen, da ich sie eben gerne fühle! Da ich diese Wolle aber schon kannte, wusste ich ja worauf ich mich einlasse 😉

  
Ich wollte eigentlich Fotos bei Sonnenlicht machen, aber das gestaltet sich aufgrund der kürzer werdenden Tage echt schwierig. Sonne hatten wir zwar, aber meist war ich da nicht zuhause 😉

  
  
Die Farben sind denen auf dem letzten Bild am ähnlichsten.

Nun pack ich das Tuch zur Seite und hoffe, dass es der lieben Schwiegermama an Weihnachten dann richtig gefällt :) Eigentlich wollte ich ihr gerne etwas stricken, da sie mir hier ja die ersten Lektionen erteilt hat und sie sich sicher total freuen würde, wenn sie merkt, dass ich da am Ball bleibe, aber dafür fehlt mir gerade die Geduld. Das läuft einfach noch zu holprig bei mir…

Hinterlasse eine Antwort