Happy 2016! :)

  
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter, fröhlich und gelaunt ins neue Jahr gestartet. Egal wie man diesen kleinen Neuanfang begeht; Hauptsache er ist schön. 

Wir hatten es hier ganz gemütlich, soweit das ging. Die Kleine hat sich als echter Silvestermuffel geoutet und war sehr, sehr ängstlich. Aber die schlimmste Knallerei hat sie zum Glück verschlafen. Ansonsten gab es ein bisschen Blei Gießen, ein bisschen Tischfeuerwerk und ein bisschen Sekt… Und am Neujahrstag gab es dann das jährliche Konzert der Wiener  Philharmoniker – das ist eine kleine und wie ich finde, sehr feine Tradition bei uns geworden.

Das letzte Jahr hat sich für uns gut entwickelt, auch wenn es sehr steinig angefangen hat, eben so wie 2014 endete. Ich bin sehr optimistisch für 2016 und gespannt, was es so für uns bereit hält :)

Hinterlasse eine Antwort