Die Zeit vergeht so schnell…

Jetzt hab ich schon 10 Tage nicht gebloggt. Huiiii – so geht das aber nicht 😉

Ich bin gefangen zwischen WM, arbeiten, den Kindern und der Häkelnadel. So ist das manchmal – aber ich gelobe Besserung 😉

Heute ist WM-Freier Abend – also leg ich meine Häkelnadel kurz beiseite und schreib euch, was ich denn überhaupt gerade so häkel.

20140710-211737-76657822.jpg

Aktuell bin ich immer noch ab und an an meiner Grannydecke dran, die ja eiiiiigentlich fertig ist, wären da nicht noch “ein paar” Fäden die vernäht werden möchten. Das ist mir wirklich die am wenigsten geliebte Arbeit am häkeln. Da hat man eine Sache fertig und dann… Aber nun hab ich es fast geschafft und verspreche hiermit ein Bild, wenn sie denn ganz fertig und in ganzer Pracht auf unserer Couch liegt. Ich liebe sie jetzt schon sehr :) Passend dazu hab ich einen Kissenbezug angefangen… Eigentlich schon fast fertig, es fehlt nur noch der Rand :)

Außerdem hab ich ein Kleid für die kleine Königin angefangen. Mein erstes richtiges Kleidungsstück, ich bin gespannt wie das wird… Und ob es was wird 😉

Bis BALD! 😀

Hinterlasse eine Antwort