Oooooh wie ist das schööööön

Oooh wie ist das schön! Sowas ham wa lange nich jesehn, so schön, so schöööön!

Hier kommt also – etwas verspätet – mein Juuhuuuuwirsindweltmeister-Blogbeitrag! Erst heute? Ja, erst heute… Denn erst jetzt wird es wieder ruhiger. Kein Fußball am Abend, keine kollektive Freude, kein Adrenalinkick verursacht von “unseren Jungs”. Nun ist es vollbracht und wir haben uns unseren 4. Stern erkämpft ⭐️⭐️⭐️⭐️ :)

Heute war die Ankunft des deutschen Teams in Berlin und es wurde groß gefeiert. Menschen, wie ich lassen sich so ein Ereignis nicht entgehen. Da ich aber eine Menschenmassenallergie 😉 habe, hab ich es mir mit meinen lieben Leuten im Büro gemütlich gemacht – ein Hoch auf den Livestream.

20140715-230604-83164268.jpg

So gab es noch ein paar Gänsehautmomente… Schön war es – schade, dass es nun vorbei ist. Aber die EM steht ja quasi schon vor der Tür und ich bin guter Dinger, dass wir das mit diesem Team hin bekommen.

Fahnenwedelnde Grüße! 😉

Hinterlasse eine Antwort