Es ist fertig!

Mein 1. selbst gehäkeltes Kleidungsstück *juhuuuu* Poncho zählt nicht recht, fällt ja fast unter die Kategorie “Schal” 😉

So musste die kleine Königin gleich heute früh zur Anprobe herhalten. Mittlerweile sind die Fäden vernäht und es ist so richtig fertig.

20140718-203623-74183478.jpg

Sie guckt noch etwas skeptisch 😀

20140718-203706-74226027.jpg

Und startet erst einmal den Alltagstest – ja… Kopfstand geht 😉

20140718-203756-74276039.jpg

Ich find es sehr niedlich, die Farben passen richtig gut zu ihr :)

100 %ig zufrieden bin ich nicht, aber dafür dass es das 1. Kleid ist, geht es schon 😉 Ich muss immer ein bisschen rum probieren, weil ich dadurch am besten lerne. Nun schau ich mal, was ich als nächstes Kleidungsstück mache – ich würde gern ein Jäckchen für die kleine Königin machen, aber ich hab noch keine gute Anleitung gefunden… Und wirklich brauchen tut sie es ja bei den wunderbar sommerlichen Temperaturen nicht (dafür ist das Kleid allerdings auch zu warm, aber wenn sie weiter im Schneckentempo wächst, bin ich zuversichtlich, dass sie es im Herbst noch tragen kann 😉 ).

Jetzt mach ich es mir mal auf der Couch vor der offenen Balkontüre bequem und genieße das laue Lüftchen, dass herein kommt 😉

Hinterlasse eine Antwort