Lieblingsweb

Hier seht ihr Internetseiten auf denen ich mich wirklich gern herumtreibe und mich inspirieren lasse 😉

An erster Stelle steht immer noch:

http://www.pinterest.com

In der Suche kann man ein Stichwort eingeben, was man sucht und schon öffnet sich eine kunterbunte Welt und man sitzt vor einem riesigen Haufen an Ideen, Anleitungen usw… wichtig ist, dass man sich nur einloggt, wenn man die nächsten Stunden nichts vor hat – die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, wenn man erst einmal am stöbern – der Suchtfaktor ist hier auch ziemlich groß 😉


Neben tollen Häkelgarnen und Wolle gibt es hier auch eine große Abteilung mit kostenlosen Häkel- und Strickanleitungen:

http://www.garnstudio.com


Leider keine richtige Internetseite (oder ich hab sie noch nicht gefunden), aber wirklich empfehlenswert finde ich die Hefte von “Simply Häkeln” – ist also eher kein Webliebling, aber das macht ja nüscht 😉 In den Heften gibt es haufenweise Anleitungen zu den verschiedensten Dingen.

https://www.facebook.com/SimplyStricken

 

mehr folgt :)

 

Hinterlasse eine Antwort